Willkommen auf der HP von Zombi
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Hunde Homepage
Meine Welpenzeit im Bascav Hof
Über mich
Meine Eltern
Meine Ahnen
- - Noch mehr Ahnen
Banner der Bascav Hofer
- - Mein 1. Purzeltag
- - Mein 2. Purzeltag
- - Mein 3. Purzeltag
- - Mein 4.Purzeltag
- - Mein 5. Purzeltag
- - Mein 6. Purzeltag
- - Mein 7. Purzeltag
- - Wanderung zum Kyffhäuser
- - Spaniel-Strandwanderung 2011
- - Spaniel-Strandwanderung 2012
- - Spaniel-Strandwanderung 2013
- - Spaniel-Strandwanderung 2014
- - Spaniel-Strandwanderung 2015
- - Ausstellung IRAS Dresden 2012
- - Ostafrika 2012
Michoro kutoka Afrika - Afrikanische Impressionen
- - Das war 2011
- - Das war 2012
- - Das war 2013
- - Das war 2014
- - Das war 2015
- - Das war 2016
- - Das war 2017
- - Erlebnisse 2018
Datenschutz



                                                          

                                          

 

Weihnachten 2012

                                               Ich
                                              wünsche
                                           ein fröhliches
                                        Weihnachtsfest und
                                  ein glückliches erfolgreiches
                                           Neues Jahr.
                                             Zombi

 

12.12.2012                                                                        Hannibal

Heute haben wir Hannibal vom Nikolausberg getroffen. Gerufen wird er Tobi. Er geht immer in die Hundeschule und hört schon sehr gut. Hier sind 2 Bilder von den süßen Knopf.

Danach war ich mit Kira im Wald und wir haben schön getobt. Dann haben wir auch noch die Terrie getroffen und alle haben ein Leckerchen bekommen. Es war ein schöner Vormittag.

Euer Zombi

 

06.12.2012                                                      Schnee

Da ich immer lieb und artig war bekam ich am Nikolaustag eine Überraschung. Endlich gab es Schnee. Wir haben auch gleich einen Waldspaziergang gemacht.

Euer Zombi

01.12.2012                                                                 Überraschung

Der Dezember fängt ja sooooooo schön an. Kein Regenwetter mehr, kleine Schneeflocken und zwei Überraschungen. Von Ursel und Tina haben wir ein Cocker-Adventsbüchlein bekommen. Dankeschön, wir haben uns sehr gefreut. Meine Zweibeiner haben einen Adventskalender für mich. Habe schon die Nummer 1 aufgefressen. Mmmmmmmmmmmmmmm. So kann es nun jeden Tag weiter gehen. Der Dezember ist spitze.

Euer Zombi

 

17.11.2012                                                                    Der Handschuh

Heute habe ich den Handschuh von Herrchen gestohlen und damit gespielt. Das hat viel Spaß gemacht und der Handschuh hat nun ein Loch. Danach habe ich noch auf den Baumstämmen balanciert. Es war also ein wunderschöner Tag.

Euer Zombi

 

  

                                                     

12.11.2012                                           

Früh war ich mit Kira im Wald. Wir haben schön gespielt und etwas geübt. Doch dann am Nachmittag, ging es in den Hundesalon. Mein Fell ist nun wieder schick und sehr gut für den Wald geeignet und ein Leckerchen habe ich von Frau Gröper auch bekommen. Also, hier mein Tipp. Wenn noch ein Frisör fehlt und das Fellchen zu lang ist, dann zu Frau Gröper in den Hundesalon --Rund um den Hund-- in Halle.

Euer Zombi

 

29.10.2012                                                                                Urlaub an der Ostsee

Wir waren wieder 7 Tage an der Ostsee. Unser Urlaubshaus war wieder in Jahmen. Wir waren in Warnemünde, Rostock, Graal Müritz und in Dierhagen. Viele Pilze haben wir gefunden und eine Ringelnatter. Ich habe meine Züchter im Bascav Hof besucht und wir waren zur Strandwanderung. Weitere Bilder sind unter --Strandwanderung 2012

Euer Zombi

                                                           

 

16.10.2010                                                                                     Goldener Herbst

Rotgoldene Bäume, die im Sonnenlicht strahlen und mit Herrchen und Frauchen im Wald. Super schön. Ich bin gesprungen und gerannt und war wie ein Flummi. Pilze haben wir nicht gefunden und auch keinen anderen Hund, kein Reh, kein Wildschwein und auch keinen Wanderer.

Euer Zombi

                                                   

                                                       

10.2012                                                                                                                  Jagdmesse

" Heute war ich, mit meinem Rudel, auf der Jagdmesse in Leipzig. Dort gab`s viel zu sehen. Ich hab auch allen lautstark gesagt, dass ich da bin aber keiner hat mich beachtet. Als dann nicht mal dieses dumme, ausgestopfte Wildschwein auf mich reagiert hat, hab ich`s einfach angepullert. Frauchen war nicht begeistert und hat mich schnell weggezogen. Der Rest vom Rudel hat tüchtig gelacht und ich fand`s einfach nur COOL. Am Nachmittag haben wir dann noch einen Spaziergang am Inselteich gemacht. Dort hab ich ein kleines Bad genommen. Danach war ich etwas schlammig und konnte mich selbst kaum riechen. Und dann war da noch der kleine Grasfroch aber was soll ich Euch sagen, auch der wollte nichts von mir wissen."

Euer Zombi

    

August ---siehe unter Urlaub 2012

28.07.2012                                                                                          Sandgrube und Stoppelfeld

Heute war es nicht so sehr warm und wir waren in der alten Sandgrube. Das Stoppelfeld haben wir auch noch angeschaut. Wir haben viele Mäuse und Reiher gesehen. Schmutzig war ich auch.

Euer Zombi

 

24.06.2012                                                                                                             Unsere Nachbarn

Wollte nur unsere Nachbarn zeigen. Hier ist immer etwas los. Euer Zombi

 

 

28.05.2012                                                                                                         Pfingsten 2012

Nun ist das Pfingswochenende bald wieder vorbei. Herrchens Urlaub und die Ferien der Jungs sind nun auch bald vorbei. Die Lohnsdorfer waren zum Grillen da. Wir - Nils, Jan und Zombi- haben ein Überraschungspaket erhalten. Kira war da und wir haben schön gespielt. Ein Ballon ist über uns hinweg gefahren und wir haben gebellt. Die Pfingstrosen und Wasserlilien haben geblüht und viele Libellen haben uns besucht.

Euer Zombi

                        

18.05.2012                                                                                          Unser langes Wochenende

Männertag hatten wir Gäste zum Grillen im Garten. Und was war gleich früh los? Wasserrohrbruch. Die ganze Straße ohne Wasser. Dann kam der Wasserwagen und hat uns Wasser gebracht.

Ich habe alles genau angeschaut. Gegraben habe ich dann im Garten auch gleich. Nicht das da auch noch ein Rohr nicht mehr in Ordnung ist. Nachmittag zum Grillen war dann das Wasser wieder da.

Nur die Straße ist immer noch nicht wieder ganz. Sonnabend war dann noch Kira zu Besuch. Wir haben schön gespielt. Nächste Woche hat Herrchen noch Urlaub. Da kommen nochmals meine Jungs.

Die wollen in den Kletterwald in Halle-Nietleben.

Euer Zombi

 

15.04.2012                                              Ballspiel im Garten

Meine Leute hatten am Wochenende viel zu tun. Die hatten den Maler und haben nun alles wieder schön gemacht. Aber ich kann auch ohne Animateur spielen.

Euer Zombi

 

 

 

03.04.2012                                                   Die Mäusemumie

Zuerst habe ich etwas im Garten Ball gespielt und dann habe ich etwas schönes gerochen. Ich habe eine Mäusemumie im Garten gefunden und was macht mein Frauchen?

Die ruft -Zombi aus. Ich hab die Maus hingelegt und Frauchen hat die Maus weggebracht. Die war sicher noch aus der 18 Dynastie- aus der Zeit von Tutanchamun.

 Euer Zombi

 

18.03.2012                                        Im Garten

Am Wochenende haben wir im Garten viel getan und ich habe viel geholfen. Gääähn. Schubkarre überprüft-Bambus abgeschnitten-Fischteich geprüft.

Euer Zombi

 

 

02.03.2012                                     Auf der Skateboard Bahn

Heute war ich mit Frauchen auf der alten Skateboard Bahn. Da macht es immer viel Spaß und ich gehe da gerne hin.

Ich bin gerannt und gesprungen wie ein Profi..................................und Ostern bekomme ich sicher ein Skateboard. Wollen wir wetten?

Euer Zombi

                                                                                    

22.02.2012                                                Toben bis zum Abwinken

Heute waren wir mit Kira unterwegs. Kein Krümelchen Schnee war zu finden, kein Eis auf dem Heidesee. Viele Hundefreunde waren heute unterwegs und wir haben alle gemeinsam getobt. Es war ein sehr schöner Vormittag.

Euer Zombi

 

 

11.02.2012                                                         -12°C und Sonnenschein

Bei herrlichem Sonnenschein und Dauerfrost waren wir unterwegs. Der Schnee hat geknirscht und alles hat geglitzert. Die Bäume und Sträucher waren mit Rauhreif überzogen. Es war wunderschön und wir waren ganz allein.

Euer Zombi

                                                                           

 

28.01.2012                                                     Endlich Schnee

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Winter. Wir sind gleich früh los und waren im Wald. Es war sooo schön. Nun liegt schon ganz schön viel Schnee. Eine wunderschöne Decke aus weißen Schnee und es soll kalt werden. Herrchen hat mich auf dem Rückweg etwas getragen. Alles voll Schnee im Fell.

Euer Zombi

                                                                                         

                                                                          

21.01.2012                                                       Rehe und 3 Krümel Schnee

Heute hatten wir "Glück", wenige Meter von uns entfernt scheuchten wir Rehe auf. Sind die schnell, hatten Angst vor mir. Sonst war nichts los. Nur zum Ende unserer Wanderung kamen einige Schneeflocken. Sind aber gleich geschmolzen. Wieder nichts mit Winterwald.

Euer Zombi

                                                                       

15.01.2012                                                 Unterwegs im Sonnenschein

Das Wetter erfreute uns das ganze Wochenende über mit Sonnenschein. Wir haben dennoch den Schnee vermisst. Ich möchte so gern Schnee und mit meiner Freundin Kira durch den Winterwald toben. Wir waren auch an der Rodelbahn im Wald. Auch da war kein Schnee. Ich bin soooooooooo traurig.

Euer Zombi

 

                                                

 

03.01.2012                                            „Prosit“- „Es möge gelingen!“- unser 2012

Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Das alte Jahr hatte keinen Schnee für mich und das Neue Jahr auch noch nicht. Ich war heute wieder mit meiner Kira im Wald.

Gar nichts war los. Öde alles öde. Kein Schnee, kein Reh, kein Hase und keine Leute mit Stöckchen. Nur oller kalter Wind und der Wetterbericht hat auch nichts besseres zu erzählen.

So, nun mache ich einen kleinen Mittagsschlaf.

Euer Zombi