Willkommen auf der HP von Zombi
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Hunde Homepage
Meine Welpenzeit im Bascav Hof
Über mich
Meine Eltern
Meine Ahnen
- - Noch mehr Ahnen
Banner der Bascav Hofer
- - Mein 1. Purzeltag
- - Mein 2. Purzeltag
- - Mein 3. Purzeltag
- - Mein 4.Purzeltag
- - Mein 5. Purzeltag
- - Mein 6. Purzeltag
- - Mein 7. Purzeltag
- - Wanderung zum Kyffhäuser
- - Spaniel-Strandwanderung 2011
- - Spaniel-Strandwanderung 2012
- - Spaniel-Strandwanderung 2013
- - Spaniel-Strandwanderung 2014
- - Spaniel-Strandwanderung 2015
- - Ausstellung IRAS Dresden 2012
- - Ostafrika 2012
Michoro kutoka Afrika - Afrikanische Impressionen
- - Das war 2011
- - Das war 2012
- - Das war 2013
- - Das war 2014
- - Das war 2015
- - Das war 2016
- - Das war 2017
- - Erlebnisse 2018
Datenschutz



17.08.2014                                                                                                         Mein 4. Purzeltag

Heute ist also mein 4. Geburtstag und ich habe viele Gratulationen und Geschenke bekommen.
Jan hat auf einen Gartenstuhl meinen Geburtstagstisch gedeckt. So konnte ich auch alle Geschenke sehen. Die Kerzen haben wir zusammen ausgeblasen. Dann habe ich einen dicken Brief von Mama und allen Bascav-Hofern bekommen. Von Nils habe ich dann noch eine Fellpflege erhalten. Gespielt haben wir auch noch und die Zweibeiner haben Grillwurst und Waffeln gegessen. Ich hatte Lachshaut und Entenhals. Mmmmmmmmmm. Es war ein wunderschöner Purzeltag. Meine Geburtstagsgrüße gehen auch an alle meine Geschwister. Hoffentlich war bei euch auch so eine schöne Feier. Euer Zombi