Willkommen auf der HP von Zombi
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Hunde Homepage
Meine Welpenzeit im Bascav Hof
Über mich
Meine Eltern
Meine Ahnen
- - Noch mehr Ahnen
Banner der Bascav Hofer
- - Mein 1. Purzeltag
- - Mein 2. Purzeltag
- - Mein 3. Purzeltag
- - Mein 4.Purzeltag
- - Mein 5. Purzeltag
- - Mein 6. Purzeltag
- - Mein 7. Purzeltag
- - Wanderung zum Kyffhäuser
- - Spaniel-Strandwanderung 2011
- - Spaniel-Strandwanderung 2012
- - Spaniel-Strandwanderung 2013
- - Spaniel-Strandwanderung 2014
- - Spaniel-Strandwanderung 2015
- - Ausstellung IRAS Dresden 2012
- - Ostafrika 2012
Michoro kutoka Afrika - Afrikanische Impressionen
- - Das war 2011
- - Das war 2012
- - Das war 2013
- - Das war 2014
- - Das war 2015
- - Das war 2016
- - Das war 2017
- - Erlebnisse 2018
Datenschutz



 

 

   06.12.2015                                                                                    Nikolaus war da

Heute gab es ein schönes Leckerchen, es war mit im Schuh von meinen Frauchen, bevor jemand ein Bild machen konnte, war es schon in meinen Bauch.

 

 

29.11.2015                                                                                  1. Advent

Ich hatte mich so sehr auf den 1. Advent gefreut. Der Wetterbericht hatte ein Wochenende mit Schnee voraus gesagt. Na ja, wie immer. Meteorolügen, sagt mein Frauchen immer. Für alle einen schönen 1. Advent. Euer Zombi

 

      

 

 Oktober 2015

Im Oktober waren wir zur Strandwanderung in Warnemünde. Es war leider kein schönes Wetter, es waren aber wieder viele Cocker da. Ich habe mich mit den Hunden gut verstanden, besonders mit den hübschen Mädchen. Nur mit meinen Bruder Zacki habe ich das Kriegsbeil noch immer nicht vergraben. Bilder sind unter Spaniel-Strandwanderung 2015. Euer Zombi

 

08.09.2015                                                                 Gast im September

Jeden Tag kommt zu uns ein Kolibrischwärmer. Er findet unsere Blüten besonders lecker. Wir haben auch einige Bilder gemacht. Euer Zombi 

            

     

 

 August 2015

Der August brachte für mich sehr schöne Tage. Wir hatten viel Sonnenschein und auch etwas Regen. Meine Jungs verbrachten einige Ferienzeit mit mir. Es war eine sehr schöne Zeit. Nun geht die Schule wieder los und wir warten auf die Oktoberferien. Bilder haben wir auch gemacht. Die Blindschleiche wohnt in unseren Gartenteich. Euer Zombi

                      

                                                                                                                  

                                                                                               

                         

 

22.07.2015                                                                                        10 kleine Schweinchen

Endlich ist es uns gelungen und wir haben Bilder von den kleinen Schweinchen. Frauchen hat 1169 Bilder gemacht. Das geht natürlich nicht alles auf die HP. Wir haben einige Bilder ausgewählt. Viel Freude damit. Euer Zombi

     

   

   

    

   

    

16.07.2015                                                                     Tierkinder im  Juni und Juli

In letzter Zeit ist so einiges geschehen. Am 20.06.2015 bin ich Onkel geworden. Bilder der Tierkinder sind auf der HP bei Bruder Zick Zack zu sehen. ( Linkliste )
Tierkinder sind auch in meiner Nachbarschaft dazu gekommen. Schäfchen und kleine Schweinchen. Von den Schweinchen haben wir noch kein Bild. Holen wir aber noch nach. Die Mutti passt immer genau auf die Kinder auf und alle verstecken sich auf der großen Weide. Aber nun kommt das aller, aller Niedlichste. Ein Alpakakind. Wir schauen jeden Tag vorbei und es kommt an den Zaun. Es hat so schöne Augen. Schaut selbst. Euer Zombi

    

   

 

 

09.06.2015                                                          Schlaumeier

Frauchen war bei Penny und hat mir ein Spiel für Hunde mitgebracht. Ich habe die Leckerei gleich gefunden und die Holzabdeckung mit meinen Zähnen hochgenommen. Katzenleicht. Viel lieber habe ich nachher die Holzabdeckung gestohlen und damit durch den Garten getobt. Nun soll mich Frauchen fangen. Das Spiel macht viel mehr Freude.

Euer Zombi                                  

          

                    

        

 17.05.2015                                                                             Mai 2015

                                                                                                             

 

   03.02.2015                                                                     Spaziergang nach Köllme

 Heute haben wir den Wald verlassen und haben einen Spaziergang nach Köllme gemacht. Es war ein sehr langer Weg und Nils hat viele Bilder gemacht.

 Wir haben sehr viel gesehen und ich sah danach wie ein kleines Wildschweinchen aus. Ein Eichhörnchen haben wir auch getroffen.

 Euer Zombi               

                                                          

        

      

              

      

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   05.01.2015                                                                                                 Rehe und vieles mehr              

Heute war ich mit mit meinen Zweibeinern unterwegs. Wir haben auch Rehe getroffen. Nils hat viele schöne Bilder gemacht. Schaut selbst. Euer Zombi  

                                                                                         

 

    

   

    

     

 

 

01.01.2015                                               

 Ein glückliches und frohes neues Jahr. Euer Zombi