Willkommen auf der HP von Zombi
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Hunde Homepage
Meine Welpenzeit im Bascav Hof
Über mich
Meine Eltern
Meine Ahnen
- - Noch mehr Ahnen
Banner der Bascav Hofer
- - Mein 1. Purzeltag
- - Mein 2. Purzeltag
- - Mein 3. Purzeltag
- - Mein 4.Purzeltag
- - Mein 5. Purzeltag
- - Mein 6. Purzeltag
- - Mein 7. Purzeltag
- - Wanderung zum Kyffhäuser
- - Spaniel-Strandwanderung 2011
- - Spaniel-Strandwanderung 2012
- - Spaniel-Strandwanderung 2013
- - Spaniel-Strandwanderung 2014
- - Spaniel-Strandwanderung 2015
- - Ausstellung IRAS Dresden 2012
- - Ostafrika 2012
Michoro kutoka Afrika - Afrikanische Impressionen
- - Das war 2011
- - Das war 2012
- - Das war 2013
- - Das war 2014
- - Das war 2015
- - Das war 2016
- - Das war 2017
- - Erlebnisse 2018



29.12.2014                                                           Schnee 

Endlich hat es geschneit. Wir haben gleich einen langen Waldspaziergang gemacht. Es war sehr schön. Euer Zombi

         

         

 

23.12.2014                                                                                                                               Frohe Weihnachten

                      Ich                          
  wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

Euer Zombi

                                                                                                                                                        
 

13.12.2014                                                                 Baumfällarbeiten

 

Baumfällarbeiten in der Dölauer Heide machen meine Waldspaziergänge zu einen Abenteuer. Äste liegen auf meinen Wegen und meterhohe Stapel von Holz am Wegesrand. Forstmaschinen hinterlassen tiefe Spuren im Waldboden. Bis April soll es noch so weiter gehen. Dann sollen alle Bäume wieder genug Wachstumslicht haben. Euer Zombi  

  

    

 

10.11.2014   bis 20.11.2014                                       Mein Freund Arco und der Laubwald im November

Heute haben wir wieder einen schönen Waldspaziergang gemacht. Die Bäume im Laubwald haben schon fast alle Blätter verloren. Wir sind bis zum

Waldrand gelaufen und haben da einen Strauch mit vielen Blüten gefunden. Dann habe ich meinen Freund Arco getroffen. Wir haben im Wald und am Wasser gespielt.

Morgen treffen wir uns wieder. Euer Zombi                   

                

                 

               

                                                                                        

  Oktober 2014                                                                                        Urlaub in Warnemünde

Wir haben eine schöne Urlaubswoche in Warnemünde verbracht. Wir waren bei meiner Mama und allen Cockern vom Bascav - Hof und haben einen schönen Spaziergang gemacht. Wir haben an der Strandwanderung 2014 teilgenommen. Bilder sind unter Strandwanderung 2014 zu sehen. Mit meinen Zweibeinern habe ich viele Strandspaziergänge gemacht. Ich hatte auch viel Glück und habe einen Golfball am Strand gefunden. Es hat mir viel Freude gemacht und ich habe schön damit gespielt. Euer Zombi

             

            

              

              

14.10.2014                                                                                          Oktober

 

Mir geht es gut und meine Hundewelt ist in Ordnung.
Mein Frauchen war krank und sogar im Krankenhaus. Da war keine Zeit für unsere HP. Frauchen geht es wieder besser und wir werden bald wieder von meinen Abenteuern hier erzählen. Etwas Geduld, es geht bald wieder weiter. Euer Zombi

 

 

 

September  2014

Im September gab es bisher nicht viel zu erzählen. Wir hatten kein besonders schönes Wetter und selten war mein Fell trocken. Vorige Woche war es besonders schlimm. Heute ist endlich ein Tag mit Sonnenschein. Eventuell erlebe ich ja in den letzten Septembertagen noch etwas. Euer Zombi

20.08.2014                                                                                    Teufelsmauer und Roseburg

Heute haben wir uns die Teufelsmauer und die Roseburg angeschaut. An der Teufelsmauer hat es mir besonders gut gefallen. Viele Stufen sind wir gegangen und dann haben wir die Teufelsmauer gesehen. Da hat der Teufel viel zu tun gehabt und dann doch die Wette verloren. Deshalb hat er einige Teile der Mauer zerstört. Es ist aber sehr schön gewesen und auch die Roseburg hat mir gefallen. Werde diese Nacht sehr gut schlafen. Euer Zombi

   

                                                                

 

 

16.08.2014                                                            Alpakas, Rinder und Schweine,

sehe ich jeden Tag bei unseren Spaziergang. Die Alpakas kommen auch manchmal bis zum Zaun und schauen mit großen Augen nach uns. Neugierig sind auch die Rinder, die Schweine schauen nicht nach mir, haben nur fressen und wühlen im Kopf. Euer Zombi

                                

                                 

                                 

 

22.07.2014                                                     Auf dem Acker

Heute war ich mit meinen Zweibeinern auf dem Acker. Wir hatten sooooo viel Freude. Ich konnte rennen und springen und habe nach Mäusen gesucht. Morgen wollen wir schwimmen gehen. Euer Zombi 

                                                            

 

01.07.2014                                                 Wann wird es endlich wieder Sommer?????

Was hatten wir in der letzten Zeit für schlechtes Wetter. Wenn es mal keinen Regen gab, haben ich im Garten geholfen. Frauchen hat auch gleich  Bilder gemacht. Ansonsten habe ich im Garten oder auf der Wiese oder mit Kira gespielt. Wir haben nach Mäusen gesucht oder wir haben einfach nur getobt. Nun fängt der Juli an und wir hoffen auf Sommerwetter. Euer Zombi 

 

12.06.2014                                                                    Storch und Igel

Endlich hat der Bauer das Heu zusammen gemacht und ich wollte auch wieder auf meine Wiese. Zuerst kamen aber die Störche und haben nach Mäusen gesucht und ich konnte noch nicht auf die Wiese. Der Traktor war noch auf der Wiese und da konnte ich noch nicht raus. Etwas später ging es dann. War das schön und dann habe ich im Garten noch einen Igel gefunden. Was für ein schöner Hundetag. Euer Zombi

                                           

 

 

 

 26.05.2014                                                    Was für ein Wochenende

Menno, so ein Wochenende. Mein Nils hatte Jugendweihe und mir ging es schlecht.
Langsam und von Anfang an. Freitag war bei mir alles in Ordnung. In der Nacht war es so komisch und ich habe meine Zweibeiner munter gemacht. Die sind dann sofort mit mir zum Tierarzt. Ich habe eine Sommergrippe und Halsschmerzen. Kein Fieber und nicht so schlimm. Also konnte ich zu meiner Christa gehen und auf die Feier am Nachmittag warten. Zur Feierstunde in die Konzerthalle konnte ich ja nicht mitkommen. Christa hat mich dann 16:00 Uhr (nach vielen Streicheleinheiten und extra Leckerchen) wieder zu meinen Zweibeinern gebracht. Da war was los. Der Nils hatte ja so viele Gäste und so viele Geschenke. War mir aber alles egal. Das Büfett mit den vielen leckeren Sachen habe ich nicht aus den Augen gelassen. Bekommen habe ich nichts. So ein Mist. Wo alles so gut gerochen hat. Besonders der Fisch hatte einen sehr schönen Duft. Mein Zahn tropft immer noch.
Ich war auch wieder fit und habe mich sehr gut benommen. Einige Gäste wollten mich kaufen und einer wollte mich einfach mitnehmen. Nein, ich bleibe bei meinen Zweibeinern und so viel Geld hätten die sowieso nicht gehabt. Ich bin UNBEZAHLBAR. Euer Zombi

                                        

                                                       

 

 

06.05.2014                                   Sport macht glücklich

Sport macht nicht nur gesund, sondern er macht auch glücklich. Sich so richtig im Wald austoben und dann im Garten etwas Gymnastik und den Zweibeinern bei der Arbeit zuschauen. Herrlich und immer schön nach Frauchen schauen. Die könnte ja etwas Pansen holen und dann ist mein Glück perfekt. Euer Zombi                                    

                                     ©byCh.M.

 

 

 

                                

 

 

 

01.05.2014                                                                                    Tag der Arbeit.......,

aber nicht für mich. Ich habe es mir im Garten gut gehen lassen und etwas Ball gespielt. Leider kam dann der Regen und es war nicht mehr so schön. Euer Zombi

                                                

 

 

 

24.04.2014                                                                                 Ostern im Garten            

                                                                       

 

07.04.2014                                                             "April, April, der weiß nicht was er will"

Heute habe ich schön mit Kira im Garten gespielt. Am 07.04.2013 habe ich mit Kira im Wald gespielt und da hatten wir noch Schnee. Ein Beweisbild haben wir auch exra

rausgesucht.  

 

       So sah es 2013 aus.

 

                 ....... und sooo schön war es heute. Euer Zombi

         

         

                       

 

25.03.2013                                                   Mit Kira unterwegs

Heute Nachmittag war ich mit meiner Freundin Kira unterwegs. Wir haben etwas gespielt und etwas rumgeschnüffelt und dann hat Kira den Osterhasen gesehen. Der ist aber schnell weiter. Schade, wir mögen Eier doch so gern. Euer Zombi

              

 

                                                                

17.02.2014                                                                    Winterlinge in Ostrau

Heute haben wir uns die Winterlinge in Ostrau angeschaut. In Ostrau steht ein Barockschloss. Dies wurde für die  Familie von Veltheim gebaut, die bis 1945 in Ostrau lebte. Im Park blühen jedes Jahr die Winterlinge und viele Besucher schauen  das gelbe Blütenmeer an. Leider war im Park für Hunde Leinenpflicht. Euer Zombi

 

                                       

 

                                                                  

 

 

 

22.01.2014                                                               Schnee

Nun ist er doch noch angekommen. Endlich etwas Schnee. Wir haben gleich einen schönen Waldspaziergang gemacht. Bilder sind Frauchen nicht gelungen. Ich war immer sooo schnell weg. War ja auch zu schön. Euer Zombi

                                                                                                                 

 

 

 

16.01.2014                                                              Müll im Wald

Was manche Leute so alles im Wald abladen. Ich hatte sogar etwas Angst. Was lag da nur auf den Forstweg? Ich habe geknurrt und dann habe ich es gesehen, es war ein alter Stuhl.

Dann habe ich noch meinen Freund Arco getroffen. War dann doch noch ein schöner Spaziergang. Euer Zombi