Willkommen auf der HP von Zombi
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Hunde Homepage
Meine Welpenzeit im Bascav Hof
Über mich
Meine Eltern
Meine Ahnen
- - Noch mehr Ahnen
Banner der Bascav Hofer
- - Mein 1. Purzeltag
- - Mein 2. Purzeltag
- - Mein 3. Purzeltag
- - Mein 4.Purzeltag
- - Mein 5. Purzeltag
- - Mein 6. Purzeltag
- - Mein 7. Purzeltag
- - Wanderung zum Kyffhäuser
- - Spaniel-Strandwanderung 2011
- - Spaniel-Strandwanderung 2012
- - Spaniel-Strandwanderung 2013
- - Spaniel-Strandwanderung 2014
- - Spaniel-Strandwanderung 2015
- - Ausstellung IRAS Dresden 2012
- - Ostafrika 2012
Michoro kutoka Afrika - Afrikanische Impressionen
- - Das war 2011
- - Das war 2012
- - Das war 2013
- - Das war 2014
- - Das war 2015
- - Das war 2016
- - Das war 2017
- - Erlebnisse 2018



27.08.2013                                                                                Mein 3. Purzeltag

Kann es selbst kaum glauben, aber ich habe heute Geburtstag. Vor 3 Jahren kam ich im Bascav - Hof zur Welt. Ich war die Nummer 4 und insgesamt waren wir 7 Zwerge.Geburtstagsgrüße an alle Hundegeschwister und habt einen schönen Tag. Mein Nils hat nun ein Handy und hat mir eine SMS geschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. So eine SMS kann aber nicht gefuttert werden. Schade. Dafür habe ich von Mama und allen Bascav - Hofern ein tolles Geschenk bekommen und auch noch ein schönes Bild. Wird sicher noch viele Überraschungen geben. Berichte später nochmals. Euer Zombi

  

Ich habe ja soooooooooooooooooo viele Leckerchen bekommen. Ein kleiner Schuh war auch dabei. Ich haben den Schuh immer im Garten vergraben und auch wieder ausgegraben. Die Zweibeiner haben immer nach dem Versteck geschaut und  die sollten es doch nicht wissen. Bilder haben die Zweibeiner aber doch gemacht. Dies war mein 3. Purzeltag Euer Zombi