Willkommen auf der HP von Zombi
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Hunde Homepage
Meine Welpenzeit im Bascav Hof
Über mich
Meine Eltern
Meine Ahnen
- - Noch mehr Ahnen
Banner der Bascav Hofer
- - Mein 1. Purzeltag
- - Mein 2. Purzeltag
- - Mein 3. Purzeltag
- - Mein 4.Purzeltag
- - Mein 5. Purzeltag
- - Mein 6. Purzeltag
- - Mein 7. Purzeltag
- - Wanderung zum Kyffhäuser
- - Spaniel-Strandwanderung 2011
- - Spaniel-Strandwanderung 2012
- - Spaniel-Strandwanderung 2013
- - Spaniel-Strandwanderung 2014
- - Spaniel-Strandwanderung 2015
- - Ausstellung IRAS Dresden 2012
- - Ostafrika 2012
Michoro kutoka Afrika - Afrikanische Impressionen
- - Das war 2011
- - Das war 2012
- - Das war 2013
- - Das war 2014
- - Das war 2015
- - Das war 2016
- - Das war 2017
- - Erlebnisse 2018



28.12.2013                                                                Weihnachten 2013  

Da sind meine Zweibeiner zu Weihnachten mit mir ins Riesengebirge gefahren und was war da ? Kein Schnee, nur auf der Schneekoppe, da lag Schnee . Den habe ich von Lomnitz aus gesehen. Im Park von Lomnitz und Stonsdorf konnte ich so gut toben. Ein Paradies für Hunde.  Bilder habe ich aber mitgebracht. Euer Zombi       

 

 

 

 

 

17.12.2013                                                                    Gesund 

Ich war heute wieder beim Tierarzt und es ist so gut wie alles wieder in Ordnung. Ich kann wieder laufen, springen und rennen. Suuuuuper toll. Nun brauche ich nur noch Schnee. Euer Zombi

 

 

 

 

 

12.12.2013                                                                                            Krank

Der Dezember ist nun schon wieder 12 Tage alt und in 12 Tagen haben wir schon das Weihnachtsfest. Mein Frauchen hatte keine Zeit für unsere Homepage. Mir ging es gar nicht gut und wir haben viel Zeit bei unseren Tierarzt verbracht. Meine linke Schulter war stark geschwollen und ich konnte gar nicht laufen. Schmerzen und Fieber hatte ich auch. Die Diagnose war Abzess. Ich habe Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Es ging aber immer schlechter. Also wieder zum Tierarzt. Der hat mein Schulter punktiert und ich war sehr tapfer. Im Punktat war nur Blut.  Ich hab also ein Hämatom an der Schulter. Woher ist nun die Frage. Meine Zweibeiner machen sich immer noch Sorge. Frauchen hat einen Kühlakku immer auf die Schulter gelegt und es ist nun auch nicht mehr so schlimm. Bis bald. Euer kranker Zombi

 

 

18.11.2013                                                                                    Pilze

Bei uns im Wald wachsen viele Pilze und meine Zweibeiner waren auch immer auf Pilzjagd. Dieser Tage haben wir aber Riesenpilze aufgespürt. Frauchen hat extra meine Rollleine auf einen Pilzhut gelegt. Schaut selbst. Euer Zombi

  

  

18.10.2013 bis 25.10.2013                                      Urlaub an der Ostsee

 

Schade, eine Woche Ostseeurlaub ist schon wieder vorbei. Super Spätsommerwetter und viele Spaziergänge am Ostseestrand  sind nun vorbei. Es war ein sehr schöner Urlaub. Bei Mama Utana war ich auch und ich habe die Krusenstern einlaufen sehen. Euer Zombi

                                                          

16.09.2013                                                                             Mein erster Igel

Ich habe im Garten ein komisches Tier gefunden. Es wollte nicht mit mir spielen, hat sich aber wie ein Ball hingelegt. Ich habe meine Nase an das komische Tier gestupst und da hat es wie eine Biene gestochen. Es ist ein Igel,sagen meine Zweibeiner. Da spiele ich aber lieber mit Tobi oder Kira. Euer Zombi

 

 

 

    

 

 

 

10.09.2013                                                                                 Leuchtball

Kira war da und hatte ein neues Spielzeug mit. Da es so ein blödes Regenwetter war haben wir im Garten auf der Terrasse gespielt. Es hat uns viel Freude gemacht. So war der Regentag nicht so sehr langweilig. Euer Zombi

                         

 

 

24.08.2013                                                                              Besuch

Der Besuch ist da. Ein Auto voller Cocker. 5 Hundedamen kamen aus Rostock zu Besuch. Meine Uroma, meine Oma und meine Mutti. Tante Anna- Bella und Dani. Wir haben gespielt und uns auch gezankt. Es waren zwei schöne Tage und im Oktober sehen wir uns wieder. Bis dann. Euer Zombi

  

           

 

 

04.08.2013                                                           Hagel und Sonnenschein

Frauchen wollte noch einen kleinen Spaziergang machen. Ich wollte aber nicht mit und habe mich stur gestellt. Mein Frühwarnsystem hat die Gefahr frühzeitig gerochen und ich habe sofort informiert. Ohne Regen kamen Hagelkörner vom Himmel und soooo große. Das Wetter ist wieder gut und wir haben Sonnenschein. Nun können wir einen Spaziergang machen. Euer Zombi

                            

 

 

11.07.2013                                             Im Hundesalon

Ich war im Hundesalon -Rund um den Hund- in Halle und habe mich sehr schick machen lassen. Der Nero war auch da und hat es sich im Körbchen gut gehen lassen. Nero hat dann noch etwas gespielt und sich schön streicheln lassen. Ich habe dann noch 2 Wildknochen von Frau Gröper bekommen. Einen habe ich schon aufgefressen. Mmmmmmm lecker. So ein schöner Tag.

Euer Zombi

 

 

03.07.2013                                              Besuch am Gartentor

Heute war Tobi vom Sicherheitsdienst am Gartentor. Bei uns war aber alles in Ordnung und Tobi konnte weiter. Wir machen doch keine Dummheiten. Vorsichtshalber hat er nochmals nachgeschaut und auch den Kopf durch das Tor gesteckt. Neugierig ist der Tobi ja nicht. „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“

Euer Zombi

 

  

 

 

 

20.06.2013                                                          Badewetter

Der Sommer ist da: Sonne satt und Hitze bis 32 Grad sorgen für das ersehnte Badewetter. Wir waren gleich um 09:00 Uhr am See. Es war keiner da.

Schade, meine Kira war nicht mit. Hätte sonst noch mehr Spaß gemacht. Euer Zombi

                                        

 

17.06.2013                                                  Vormittag mit Kira  

Heute habe ich am Vormittag mit Kira gespielt und Kira war nicht im Fischteich. Wir haben Löcher gegraben, sind über die Tomatenpflanzen gesprungen und haben getobt. Es war ein schöner Hundevormittag. Euer Zombi

 

 

                                                              

 

 

 

10.06.2013                                                     Bilder vom 07.06. bis 09.06.2013

 

                                               

 

 

22.05.2013                                                      Pfingsten 2013 

Das Pfingstfest ist vorbei und auch das schöne Wetter. Meine Jungs waren da und haben ein Insektenhotel gebaut. Wir haben die Vögel beobachtet und schön gespielt. Die Zweibeiner haben den Grill angemacht und das schöne Wetter genossen.

Euer Zombi

                                               

 

16.05.2013                                                        Im Garten       

Habe heute den ganzen Tag im Garten verbracht. Wir hatten schönen Sonnenschein und ich habe viel geholfen.   

Meine Kira macht Urlaub auf Rügen und ich muss alles selbst machen. Habe ein Stück von den leckeren Ochsenziemer vergraben. Ob den Kira findet ?

Euer Zombi

                                                 

 

 

 

05.05.2013                                                    Besuch von Kira

Heute hatte ich netten Besuch im Garten. Meine Kira war da und was hat Kira gemach? Meinen gut versteckten Ochsenziemer gefunden und gleich aufgefressen. Wir haben dann noch schön gespielt und als Kira weg war habe ich ein kleines Schläfchen gemacht. Der Kira hat es so gut gefallen. Sie wollte gar nicht wieder mit zurück.

Euer Zombi

                             

 

29.04.2013                                                      Wochenende in Lohnsdorf

Menno, so ein Wochenende. Meine Zweibeiner und die Jungs waren am Wochenende in Dresden. Die haben sich im Residenzschloss den Riesensaal angeschaut. Dann waren alle noch im Grünen Gewölbe und in der Türckischen Cammer. Ich war in Lohnsdorf und es hat immer nur geregnet. Hatte es aber auf der Sitzecke sehr bequem.

Euer Zombi

                       

 

 

15.04.2013                                                       Sonnenschein und 21°C

Endlich ist der viele Schnee weg und wir haben Sonnenschein. Habe mit Frauchen das schöne Wetter voll ausgenutzt und Sport gemacht. War das schön.

Euer Zombi

                                              

 

                                                              

 

20.03.2013                                                       Frühlingsanfang

Heute ist Frühlingsanfang. Es haben sich aber noch keine Frühlingsgefühle eingestellt. Überall liegt noch viel Schnee. 2012 hatten wir Sonneschein und es gab keinen Schnee mehr. Euer Zombi

 

                             

PS

 Liebe Lohnsdorfer, habe den gestrigen Tag überstanden. Habe wieder eine schöne Frisur. Euer Zombi 

   

 

 

11.03.2013                                                      Der Winter ist schon wieder zurück

Wir wollten ja keine Winterbilder mehr zeigen......., aber mit dicken Schneeflocken kam der Winter zurück. Ich will den Frühling und zwar jetzt, sofort und auf der Stelle.

Euer Zombi

      

     

 

24.02.2013                                                        Hilfe, so viel Schnee

Es schneit und schneit und schneit. Ich hatte viele Schneebommeln im Fell. Habe aber von Papa Qually und Halbbruder Yoko einen Overall bekommen und damit ist es nicht so schlimm.

Euer Zombi

                             

 

 

 

 

 

06.02.2013                                                        -2°C und Sonnenschein

Bei herrlichen Sonnenschein waren wir heute in der Wolfsschlucht unterwegs. 

  Ein Reh stand auf den Forstweg und einen Specht haben wir auch gesehen. Ich bin ja so müde und mache erst mal Mittagsschlaf.

Euer Zombi

                                                                         

 

22.01.2013                                                        .... und noch mehr Schnee

Der Winter hat uns mal wieder fest im Griff . Aber wir machen was draus. Früh einen schönen Waldspaziergang und am Nachmittag waren wir am Angersdorfer Teich. Wenn nur der Schnee nicht immer so an den Pfötchen hängen würde. Richtig blöd ist das.

Euer Zombi

  

  

 

13.01.2013                                                          Winter

Endlich ist die Regenzeit vorbei und es hat geschneit.  Wir hatten leichten Schneefall bei Temperaturen zwischen -4 und -3 Grad und so konnten wir eine schöne Waldwanderung machen. Einige kleine Schneebommeln hatte ich dann doch an den Pfötchen.

Euer Zombi

                                                                    

 

 

 

01.01.2013                                                     Neujahr

Ich wünsche allen 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Ein glückliches und erfolgreiches 2013

Euer Zombi